Sachsen Anhalt heute 19.00 Uhr zeigt, daß es Calbe auch erwischt mit hohen Beiträgen.
Ich habe in letzter Zeit Anhalter getroffen, die winkten ab bei dem Thema: tangiert uns nicht, alles ruhig.
Ich sage: das ist die Ruhe vor dem Sturm, kümmert euch, die Medien haben schon berichtet in der Vergangenheit.
Informiert Euch, es kann was passieren.
Es trifft auf taube Ohren.
Die Tage spreche kommt es zufällig auf das Thema. Sie sackt zusammen: schon die 3. Rechnung vom AZV in Tausender Höhen
und es soll noch nicht die letzte sein. Es betrifft die Bitterfelder Ecke.
Nun Calbe mit Straßenbeiträgen um die 8000,00 EURO ohne Abwasser.
Der Beitrag war "witzig", denn vor die Haustür sollte ein Kreisel und die Betroffenen sollten nach Planung
5km an dieser Haustür vorbeifahren müssen, dort umkehren und 5km zurück, um die Einfahrt nutzen zu können.
Das hat man aber am ende des Beitrages lösen können: es wird ein Zugang gebaut - auf Kosten der Bewohner.
So machen das die Sachsen -Anhalter, wenn sie nicht genug nachdenken.
Aber da sie auch Sachsen sind, lassen sie sich die Straßen natürlich hoch bezahlen.
Kein Wort zur sozialen Frage.
Die Gleichschaltung von oben nach unten und quer läßt das zu. Das ist so geplant, Ist das jedem bewußt,
daß man hier nach Plan verfährt? Die Deutschen planen sowas doch immer, wenn es gegen Bevöleruingsgruppen geht.
Das wird an Schreibtischen skizziert und minutös getimet, wie man Menschen um ihr Leben bringt
Dieses Thema wird erfolgreich unterdrückt.
Ich habe Hoffnung, in DD laufen Leute los. Unter den vielen Mitläufern, denke ich mir, sind Leute wie Du und ich.