PEGIDA

#1 von GG ( Gast ) , 17.12.2014 14:06

WIR SIND DAS VOLK! heißt ja eigentlich: WIR bestimmen jetzt, WIR reden jetzt, WIR sagen wos lang geht.
In DD hieß es: DRESDEN ZEIGT WIES GEHT!
Ich war Montag in DD, um mir ein Bild zu machen wie Frank Richter, Direktor der Landeszentrale für politische Bildung
empfahl.
GRÜSSE ANS VOGTLAND, ich kam nicht bis zu Euch durch, aber das Schild habe ich gesehen.
Wenn man im IN liest, kann man verfolgen, daß der Weckruf durchs Land zieht:
die Misstände bringen die Bürger auf die Palme und auf die Beine.
Der Missstand ABWASSER gehört dazu.

Bei lediga wie bei pediga kann man mutmachende Artikel lesen und den Termin am 22.12.14 zum großen Weihnachtsliedersingen.
Diesmal nicht in der Lingnerallee sondern am PLATZ VOR DER SEMPERORPER.

Meine Erkenntnis: nicht blindlings nachplappern und lethargisch denken: ich werde ja geführt, selber denken und fühlen
bleibt schon noch Eigenleistung. So kann man Spreu vom Weizen trennen.

Ein klein bißchen mehr steht bei www.david.gegen-mobbing.de unter Plaudern und Diskutieren , aber wie gesagt, selber gucken gehn.

Am Montag in DD!


GG
zuletzt bearbeitet 18.12.2014 16:35 | Top

RE: PEGIDA

#2 von Gast , 24.12.2014 11:08

www.david-gegen-mobbing.de im FORUM unter Plaudern und Diskutieren und dann PEGIDA.
Wer einen Bericht lesen will.
FROHE WEIHNACHT.


RE: PEGIDA

#3 von Gast , 26.12.2014 00:08

www.welt.de "Festival des Wahnsinns" von Hendrik M. Broder - LESENSWERT!
STEHT AUCH BEI FACEBOOK.COM LEDIGA


WARUM (NICHT) ZU PEGIDA GEHEN?

#4 von Gast , 07.01.2015 01:42

05.01.2015 MONTAG WAR PEGIDA TAG!
Neues zu lesen auf www.david-gegen-mobbing.de


RE: WARUM (NICHT) ZU PEGIDA GEHEN?

#5 von Gast , 11.01.2015 23:43

facebook pegida
unter anderem lesen: das Interview mit blu….
über die Anfänge und die Entwicklung von PEGIDA.
In den Beiträgen liest man auch von den Abgrenzungen zu den PEGIDAS im Westen, die rechtsradikaler eingestuft werden

facebook legida ist auch sehr aufschlußreich, allein die Infos zum Spaziergang am Montag 12.01.2014 - unbedingt beachten


WER WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN

#6 von Gast , 15.01.2015 12:30

Mit diesen Worten richtet sich LEGIDA heute auf der Internetseite bundesweit ans Volk.
Man lese dort selbst und raffe sich auf,
am Mittwoch, dem 21. Januar 2015 um 18.30 Uhr in Leipzig vor dem Bundesverwaltungsgericht, Simonplatz,
südl.-westl. vom Innenring

als Eröffnungsort für den Spaziergang um den Ring einzufinden.
Ich rufe jetzt auch explizit auf, sich diese Anstrengung vorzunehmen.
Warum?
Ich finde , die Stadt Leipzig unter Führung des Herrn Jung zeigt, wie Verführung Minderjähriger geht,
indem er alle jungen Leute zur Gegen-Demo aufruft, anstatt über die Inhalte der Probleme aufzuklären.
Aus meiner Sicht ist es Volksaufhetzung , was er betreibt samt seiner ganzen blinden Unterstützer wie Krumbiegel, Böhnisch, Nagel usw.
Es wird mit solchem Vorgehen wie es am vergang. Montag gelaufen ist, eine Gefahrenlage geschaffen,
die allein er zu verantworten hat samt seiner Mitläufer.
Diesmal war es nur ein abgefackelter Audi, 11 zerkratzte Autos, mehrere Körperverletzungen u.ä.,
was wird beim nächsten Mal provoziert?
Die Kosten für diese Spaziergänge sind immens, weil das Polizeiaufgebot riesig sein muß und zwar nicht wegen LEGIDA,
sondern eben wegen Absicherung gegen die anderen, die zum Angriff aufgehetzt werden.
Der Auftrag für die Polizei lautet eindeutig: mit dem Gesicht nach außen, also zu den Gefahren hin.
Dort stehen nicht die LEGIDA-Leute, dort stehen die anderen, von Herrn Jung Aufgerufenen und Aufgeheizten.
Stünden die nicht dort, würde ein ruhiger, ungestörter Spaziergang durch die Straßen erfolgen mit
zeitweiligen Rufen wie WIR SIND DAS VOLK oder LEIPZIG ZEIGT WIE`S GEHT .
Dafür wären ein paar preiswerte Straßenabsperrungen erforderlich und Verkehrsregulierungen, aber niemals
dieses riesige Aufgebot an Kraft , Geld und eigentlicher Überforderung für die Polizei und Ordner.


RE: WER WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN

#7 von Gast , 17.01.2015 12:58

…wer sich ein besseres Bild machen will: am komm. Sonntag bei G. Jauch wird Kahrin Oerthel
als Sprecherin der PEGIDA sich doch den Medien stellen.
Da bin ich sehr gespannt, was sich da offenbart.
Auf jeden Fall ist es Werbung für komm Mittwoch 18.30 h in Leipzig, wo legida zurückschlagen will,
wegen der Trickserei der Stadt.
Ich finde gut, daß in der Verlautbarung von legida nun mal nicht nur immer die Islamisierung angesprochen wird,
sondern die Themen aufgenommen werden, die das Volk auf den Plakaten hat.
Das wird auch höchste Zeit. Das ist in DD über diesen wochenlangen Zeitraum zu kurz gekommen,
Leipzig macht es nun schneller. So geht Kommunikation.

ACHTUNG: Treffpunkt geändert: AUGUSTUSPLATZ !, aber facebook legida verfolgen, weil sich u.U. was ändern könnte,
denn die Polizei ist ja überfordert und man muß im Hinterkopf behalten, daß es zu Ausnahmezuständen kommen könnte, die
jede Demonstration untersagen.


   

Herr Ramelow sieht die Probnleme

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz